• Jobs Job bei SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Pinneberg

Medizinische / Pharma

Pinneberg

Pflegedienstleiter (m/w) SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH Pinneberg Abgeschlossene Ausbildung in der Kranken- oder Altenpflege.

Senioren Pflegebedürftigen Menschen Ein Neues Zuhause Zu Geben In Dem Sie Sich Heimisch Fühlen Zugleich Bestens Betreut Fürsorglich Umsorgt Werden Erfordert Viel Erfahrung Sowie Eine Große Fachliche Soziale Kompetenz Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Per Sofort Für Unser Seniorenpflegeheim Haus Schöne Aussicht In Pinneberg Eine Pflegedienstleitung (m/w) Wir Sind An Einer Motivierten Führungskraft Interessiert Die Neben Dem Fachlichen Know-how Auch Ein Für Die Pflegebranche Unverzichtbares Hohes Maß An Sozialkompetenz Mitbringt Ihre Aufgaben: Sicherstellung Weiterentwicklung Der Pflege- Betreuungsqualität Umsetzung Rechtlicher Vorgaben Neu- Weiterentwicklung Von Pflegekonzepten Pflegeprozessen Planung Umsetzung Optimierung Von Arbeitsabläufen Personaleinsatzplanung Koordination Führung Anleitung Von Mitarbeitern Wirtschaftliche Sicherstellung Der Einrichtung Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Weiterbildung Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Oder Pflegedienstleitung Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Personaleinsatzplanung Kenntnisse In Der Edv-gestützten Pflegedokumentation Pflegefachliche Soziale Kompetenz Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Anforderungen   Wenn Sie Sich Ein Interessantes Herausforderndes Aufgabenfeld In Leitender Position Vorstellen Können Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Frühestmöglichem Eintrittstermin Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Sowie Weiterer Sozial­leistungen Bieten Wir Eine Ausführliche Einarbeitung In Einem Motivierten Engagierten Team Ansprechpartner: Mbh Frau Christina Kuhrt Tangstedter Straße 37 25462 Rellingen Tel: 04101 / 52557 - 0 | Info@-pflegede | Www-pflegede Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger Pflegedienstleiter (m/w) Abgeschlossene Ausbildung In Der Kranken- Oder Altenpflege Pinneberg Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspflege Krankenschwester Personalmanagement Personalentwicklung Pflegemanagement PDL Intensivpflege Neurologie Atmungstherapeut Arzthelfer Qualitätsmanagement Controlling Geriatrie Kinderheilkunde Pfleger

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) für den vollstationären und den Geronto-Bereich
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Wohnbereichsleiter (m/w) für den vollstationären Bereich
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Lübz)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   SDG Service- und Dienstleistungsgesellschaft mbH (Pinneberg)

Assistent Produktmanagement (m/w/d)
   JATI GmbH (Wietesch/Schleupe)

Informatiker als Software Developer Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Finanzkontrolleur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Nestor Services GmbH (Blankenburg)